Über Jess

Mein Name ist Jess. cropped-dj2cgwkw4aaca8x.jpg-large

Ich bin Autorin, mein Leseheft ist am 1. November 2019 im Sukultur-Verlag erschienen: Lange laut lachen

Meine Kurzgeschichten sind auf Down by Berlin veröffentlicht.

Aktuell schreibe ich ein Hörspiel für Kinder.

Ich bin auch Wissenschaftlerin und forsche im Bereich der Kulturell-ästhetischen Bildung. Gerade arbeite ich an meinem Projekt zu Außenseiter*innenfiguren in Serien und Film. Ich liebe Filme! Hier der Link zu meinem Profil bei Letterboxd.

Ich bin auch: Künstlerin. Meine Mixed-Media Collagen veröffentliche ich regelmäßig auf Twitter. Jeden Freitag gibt es ein Bild zum Thema „Es ist Freitag, ich bin in Liebe“.

Andere Künstlerische Projekte: Mit der Hamburger Künstlerin Noëlle Kröger arbeite ich an einem Zine. Darin erscheinen jede Menge Poems & Love Letters von mir und Illustrationen von Noëlle. Wir planen die Veröffentlichung für 2020.

Ansonsten mag ich Literatur, Hexerei, Musik, Computerspiele, Tanz, Katzen, Kino, Wein, Kräuter, Pilze und Wald.

Die Zeichnung von mir hat @bammquadrat angefertigt. Vielen Dank! 🙂